Kontakte Links Sitemap Update Impressum Disclaimer

Aktionstag 2010 Teil 2

Aktionstag 2010

Am Sonntag den 25.04.2010 fand in Fauerbach ein Aktionstag der Feuerwehr statt. Punkt 10.00 Uhr wurde dieser mit einem Sirenenalarm eröffnet.  Rund um das Gerätehaus in Fauerbach wurde den Besuchern eine Vielzahl an Informationsständen präsentiert.
 
 
 
Schon an dieser Stelle sei allen Mitwirkenden Organisationen die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
 
 
Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, war diese Veranstaltung den ganzen Tag über sehr gut besucht gewesen und auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens gesorgt.
 
 
Über den ganzen Tag verteilt, wurden dem Besucher eine Palette an Übungen und Vorführungen gezeigt.
 
 
Der Anfang machte die Einsatzabteilung der Feuerwehr Butzbach / Fauerbach mit einer Löschübung, mit vermissten Personen.
 
 
Dabei wurden auch Trupps mit schwerem Atemschutz eingesetzt.
 

zum 2. Teil des Berichtes